ständig Ball nach Software aktualisierung

Knurrhahn

Knurrhahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
2
Guten Tag

Ich habe auf meinem PB wieder einmal eine Software Aktualisierung durchgeführt. (10.4.3, Airport, Java...)

Nun habe ich ständig den Ball auf dem Monitor, vor allem der Finder steht faul da und tut nichts. Die Aktivitätsanzeige verrät mir, dass weder die CPU, die HD oder Das Netz belastet werden. Ich kann dann zwischen den Programmen wechseln, aber der Ball bleibt dann im betroffenen Programm bis zu einer halben Minute da. Die Aktivitätsanzeige zeigt dann ach schon mal "Programm antwortet nicht" an.

Das nervt gewaltig! Zwar ist mir das PB nie ganz stehen geblieben, einzelne Applikationen frieren aber kurzzeitig ein.

Was ist da los? Wieder ein fehlerhaftes SW Update von Apple?
 
Ich kann Dir zwar nicht sagen was bei Dir los ist, mein PB hat dieses Update auch und es läuft problemlos. Ich hatte nur Probleme beim Download, da ist er immer hängen geblieben.
 
Knurrhahn schrieb:
Guten Tag

Ich habe auf meinem PB wieder einmal eine Software Aktualisierung ....

Mist. Hier Wollte ich eigentlich meine LDAP Frage Posten. Das hier gehört zu OSX. Könnte ein Admin den Post zügeln?

Ich entschuldeige mich für meine Trotteligkeit.
 
Zurück
Oben Unten