Ständer für 15" PowerBook

Murdoch schrieb:
Ich hab mir bei CompUSA ein Coolpad von Targus für ca. 25 $ gekauft.

Das ist ja interessant. Das sieht irgendwie genauso aus wie das von Road tools (http://www.roadtools.com).
Nur von dem gibt es noch die Variante für unterwegs, die nicht ganz so dick ist.

Carsten
 
man könnte doch ganz einfach als PB-Unterlage eine Holzplatte nehmen und etwas höhere Gummi- oder Holzfüße oder Schrankknöpfe (Baumarkt) draufschrauben? dann würde auch Luft zirkulieren unter dem PB.

Gruß tridion
 
Kann mir bitte jemand verraten wo ich so ein iRac (http://www.theirac.com/product.html) bekomme? Denn ich kann leider nur US Seiten finden die das anbieten. Und hat das 15er PB einen guten Halt auf diesem Drahtgestell? Denn wenn ich mir das ansehe bekomm ich Angst, dass ich meine schöne Unterseite vom PB damit zerkratze oder besteht hier eh keine Gefahr. Was mich noch interessiert, ob es angenehm ist beim Tippen oder sollte man auch hier eine externe Tastatur verwenden wie z.B. beim iCurve (http://www.applelinks.com/news/gifs/prod_icurve_ibook.jpg)? Denn eigentlich will ich die PB Tastatur nehmen, da ich am Schreibtisch schon meine PC Tastatur (Logitech iNavigator SE) stehen habe und die braucht mehr als genug Platz. Mir reichen schon 2 Mäuse auf einem Mauspad... :p

Am Liebsten wär mir ja das iLap (http://www.raindesigninc.com/ilap.html), aber 70€ dafür zu verlangen ist ne Frachheit. Falls wer eine günstigere Quelle kennt, bitte meldets euch!

MfG, juniorclub.
 
tridion schrieb:
man könnte doch ganz einfach als PB-Unterlage eine Holzplatte nehmen und etwas höhere Gummi- oder Holzfüße oder Schrankknöpfe (Baumarkt) draufschrauben? dann würde auch Luft zirkulieren unter dem PB.


und noch einfacher ginge der (oder das?) gitterrost aus dem backofen. das, was man auch zum auskühlen eines kuchens nimmt.
 
Supi Idee ... ich kauf mir ein edles Powerbook im Alu-Look für 2700 Euro und stelle es auf den Gitterrost meines Backofens. *sprachlos*
 
ralfinger schrieb:
Supi Idee ... ich kauf mir ein edles Powerbook im Alu-Look für 2700 Euro und stelle es auf den Gitterrost meines Backofens. *sprachlos*

Immerhin kommt das mit der Farbe hin, falls er sauber ist. :)

Carsten
 
juniorclub schrieb:
Kann mir bitte jemand verraten wo ich so ein iRac (http://www.theirac.com/product.html) bekomme?
Also ich konnte bisher auch keinen deutschen Lieferanten finden. Die Firma liefert allerdings auch nach Deutschland, falls das für Dich interessant ist. Die Versandkosten sind allerdings heftig im Verhältnis zum Produktpreis.

Meine Traumvorstellung sieht wie folgt aus: Design/Material wie Griffin iCurve, aber Höhe eher im Bereich iBreeze und andere. Wenn jemand sowas kennt, dann bitte posten :D .

Thx.
 
Ich habe schon beim iRac Vertrieb in US nachgefragt...

Antwort:
Thanks for your interest in the iRac. Shipping to Austria would be $9.00 (US) = air service 4-7 days or $4.00 (US) = ground service 4-6 weeks. Currently I do not have a distributor in Europe. If you know of any stores that might be interested in selling the iRac, please help me get in touch with them.

http://www.theiRac.com/
(gekürzt)

Also gibts hier im Forum jemanden der gute Beziehungen zu Shops hat und das in die Wege leiten könnte...? :p Eine Bestellung wär mal fix (für mich)... :D

MfG, juniorclub.
 
Also ich hab auch schon eine Ständer für das 15" gehabt, hab aber dann doch das 12" genommen.
bouncebig.gif

tschuldigung, aber der musste raus...
 
Moin,

mich wuerde interessieren, ob der Winkel, den iCurve oder aehnliche Staender haben, den Komponenten Festplatte und DVD_LW was ausmacht. Ich habe einmal irgendwo gelesen, dass es diese Laufwerke nicht vertragen (auf Dauer), wenn sie nicht parallel zur Erdoberflaeche betrieben werden. Sind die wirklich so sensibel?

Ich wuerde ja denken, dass die Rotation und die dadurch auftretenden Kraefte/Beschleunigungen so hoch sind, dass man die Erdbeschleunigung vernachlaessigen kann.

Weiss da jemand was genaueres?

Gruss,

Stefan
 
Zurück
Oben Unten