Stadtplan Karlsruhe mit Safari

L

luscab

Hallo,

der Stadtplan von Karlsruhe läßt sich öffnen und die Straßenliste wird angezeigt (unten links auf der Seite).

Die Auswahl einer Straße (unten rechts auf der Seite) führt allerdings nicht dazu, das die Kartendarstellung aktualisiert wird.

Mache ich da mit Safari etwas falsch, da es mit anderen Browsern geht?

Danke und Gruß
 
Nein, der neue Stadtplan ist einfach nur Schrott. Probleme gibts auch mit anderen Browsern (dort halt andere Probleme).

vor einigen Jahren gabs einen etwas anderen, der lief auch.
 
Gibt es unter Max OS X eine Alternative, mit dem ich den Stadplan wieder anschauen kann (welche anderen Probleme gibt es mit denen beim Stadtplan Karlsruhe)?

Ich benötige ihn nicht häufig, möchte deswegen nicht alle Browser installieren.

P.S.: Es geht mit nur um den Stadtplan Karlsruhe und nicht um eine Diskussion, welcher Browser wohl der bessere sein mag!!!
 
Zurück
Oben Unten