Stadtplan Karlsruhe mit Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von luscab, 05.11.2005.

  1. luscab

    luscab Thread Starter

    Hallo,

    der Stadtplan von Karlsruhe läßt sich öffnen und die Straßenliste wird angezeigt (unten links auf der Seite).

    Die Auswahl einer Straße (unten rechts auf der Seite) führt allerdings nicht dazu, das die Kartendarstellung aktualisiert wird.

    Mache ich da mit Safari etwas falsch, da es mit anderen Browsern geht?

    Danke und Gruß
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Nein, der neue Stadtplan ist einfach nur Schrott. Probleme gibts auch mit anderen Browsern (dort halt andere Probleme).

    vor einigen Jahren gabs einen etwas anderen, der lief auch.
     
  3. luscab

    luscab Thread Starter

    Gibt es unter Max OS X eine Alternative, mit dem ich den Stadplan wieder anschauen kann (welche anderen Probleme gibt es mit denen beim Stadtplan Karlsruhe)?

    Ich benötige ihn nicht häufig, möchte deswegen nicht alle Browser installieren.

    P.S.: Es geht mit nur um den Stadtplan Karlsruhe und nicht um eine Diskussion, welcher Browser wohl der bessere sein mag!!!
     
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Mit Firefox funktioniert es.
     
  5. luscab

    luscab Thread Starter

    10.4.3 / 1.0.7 geht!

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen