Stadtplan für iPod

C.Beck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi,


ich hab vor kurzem einen Radiobeitrag über Stadtpläne auf mobilen Geräten gehört und mit dabei war auch ein kostenloses, englisches, im Internet frei verfügbares Programm für unseren geliebten iPod. Es wurde zwar auch die Internetadresse genannt, da ich aber am Autofahren war, hab ich sie mir nicht aufgeschrieben und natürlich promt vergessen.

Kann mir da jemand weiterhelfen.


Danke. Gruß

C.Beck
 
mal bei google nach "map for ipod" gesucht?
da kommen viele ergebnisse, viell. ist was dabei!
Lg
 
Hei super,


da könnte man auch selber drauf kommen :). Gleich der erste war der richtige.

isubwaymaps.com

genau das wars. Danke!
 
hab die ubahn daten von berlin von "www.isubwaymaps.com" runtergeladen.
leider sind die einezlbilder wild durcheinander auf dem videoipod? lösung?
 
jau klasse idee fahr ja nächste woche nach berlin, aber wie kann man die anordnung vernünftig hinbekommen?
 
Stimmt, der Berlin Stadtplan ist suboptimal, habe leider auch keine Lösung. Der Moskauer Plan ist prima, tja, wer Moskau braucht, so wie ich.

Und heute ist mein iPod Akku offensichtlich "gestorben" ... ich könnte ....
 
ich glaub ich weiß warum berlin nicht geht die nummerierung geht von 1-7 je reihe und a-j in der spalte, das problem es fehlen bilder, insgesamt sind es 58 müssten aber (7x10) 70 sein. Wie kann sie ein fehler passieren? (1a, 1b, 1i, 1j, 4g usw) ich frage mich wie so ein fehler passieren kann, so ist das ganze ja unbrauchbar, leider, weil die idee finde ich gut!
 
Zurück
Oben Unten