Stadtplan für iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von C.Beck, 01.04.2007.

  1. C.Beck

    C.Beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Hi,


    ich hab vor kurzem einen Radiobeitrag über Stadtpläne auf mobilen Geräten gehört und mit dabei war auch ein kostenloses, englisches, im Internet frei verfügbares Programm für unseren geliebten iPod. Es wurde zwar auch die Internetadresse genannt, da ich aber am Autofahren war, hab ich sie mir nicht aufgeschrieben und natürlich promt vergessen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen.


    Danke. Gruß

    C.Beck
     
  2. HanSolo86

    HanSolo86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    313
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    mal bei google nach "map for ipod" gesucht?
    da kommen viele ergebnisse, viell. ist was dabei!
    Lg
     
  3. C.Beck

    C.Beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Hei super,


    da könnte man auch selber drauf kommen :). Gleich der erste war der richtige.

    isubwaymaps.com

    genau das wars. Danke!
     
  4. kryko

    kryko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2007
    hab die ubahn daten von berlin von "www.isubwaymaps.com" runtergeladen.
    leider sind die einezlbilder wild durcheinander auf dem videoipod? lösung?
     
  5. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    jau klasse idee fahr ja nächste woche nach berlin, aber wie kann man die anordnung vernünftig hinbekommen?
     
  6. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Stimmt, der Berlin Stadtplan ist suboptimal, habe leider auch keine Lösung. Der Moskauer Plan ist prima, tja, wer Moskau braucht, so wie ich.

    Und heute ist mein iPod Akku offensichtlich "gestorben" ... ich könnte ....
     
  7. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    ich glaub ich weiß warum berlin nicht geht die nummerierung geht von 1-7 je reihe und a-j in der spalte, das problem es fehlen bilder, insgesamt sind es 58 müssten aber (7x10) 70 sein. Wie kann sie ein fehler passieren? (1a, 1b, 1i, 1j, 4g usw) ich frage mich wie so ein fehler passieren kann, so ist das ganze ja unbrauchbar, leider, weil die idee finde ich gut!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stadtplan für iPod
  1. Rachmaninoff
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    589
  2. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    445
  3. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    256
  4. Korgo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.050
  5. winzumac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    714

Diese Seite empfehlen