stadtpaln offline verfügbar machen

Tomekx

Tomekx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe eine iPod touch und mochte den stadtplan von leipzig offline im speicher ablegen.

ist das irgendwie möglich? ... ich habe zwar schon MapsOffline installiert, aber irgendwie weiss ich nicht wie ich das genau machen soll.

kann mir jemand helfen?
danke!

tp
 
maps offline ;)

einfach mal googlen...
 
ja und, da findet man aber keine lösung .. nur viel bla bla
 
hab gestern maps offline ausprobiert und es funkioniert super, aber er speichert nur die tiles, die du dir angesehen hast. es gibt aber noch eine zusatz app für den pc, wo du angeblich ganze maps auf einmal speichern kannst und dann auf den ipod rüberkopieren. hab das aber noch nicht ausprobiert.
 
jetzt klappt es auch bei mir ... aber wie heisst denn die andere sache??


tp
 
"mapthis", steht auch in der app bei den infos.
 
in welchen app?


tp
 
Zurück
Oben Unten