stadardordner auf einmal auf englisch?

joedelord

joedelord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
seit kurzer zeit sind alle meine lynderspezifischen systemprogramm und ordner namen auf englisch. aus den programmen wurden applications aus dienstprogramme utilities, usw... es bedeutet zwar nicht unbedingt den weltuntergang fuer mich, doch waehre es fein wenn alles wieder ganz normal waehre. vielleicht kann mir wer helfen oder hat soetwas selber schon einmal erlebt.

joedelord

ps. ibook 700 cd 10.2.6
 
Hallo!

Schau mal, ob in den Einstellungen des Finders "Suffix immer anzeigen" aktiviert ist. Das von Dir beschriebene Phänomen ist ein schon länger bekannnter, jedoch immer noch nicht behobener Bug. Nach Entfernen des Häkchens müßte wieder alles in Butter sein.

Viele Grüße

Gomiaf
 
wow sogar dabei ist apple kreativ.

it's not a bug it's a feature !!! :D

danke fuer die schnelle hilfe, funktioniert alles wieder, joedelord
 
Zurück
Oben Unten