"Stackshot gesichert" bei Apple TV

C

CWausF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hat das schonmal jemand beobachtet? Rechts oben in der Ecke hatte ich plötzlich die Meldung "Stackshot gesichert". Was hat das zu bedeuten? ;)
 

Anhänge

  • IMG_0134.png
    IMG_0134.png
    28,1 KB · Aufrufe: 623
Danke für die schnelle Antwort aber ich sehe da leider nur Fachchinesisch auf der Zielseite...

Kann man das in verständliches Deutsch übersetzen? ;-)
 
D. h., dass bei Dir aus irgendeinem Grund Wartungsinformationen gespeichert werden. Normalerweise sollte das nur passieren, wenn das in Kommunikation mit einem Apple-Service-Mitarbeiter aktiviert wurde. Hast Du irgendwas Ungewöhnliches aktiviert, z. B. den USB-C-Port, der ja ausschließlich für Service-Zwecke genutzt werden kann/darf?
 
Nein, ich habe nicht mit dem Apple Support telefoniert. Gibt es auf der Fernbedienung eine bestimmte Tastenkombination? Das könnte es vielleicht gewesen sein.
 
Nein, ich habe nicht mit dem Apple Support telefoniert. Gibt es auf der Fernbedienung eine bestimmte Tastenkombination? Das könnte es vielleicht gewesen sein.
Keine Ahnung, ich habe nur die Informationen von dem Link interpretiert. Aber wenn ich im Web nach "Apple TV Wartung" suche, bekomme ich nur Anleitungen wie diese hier:
 
So wie ich das verstehe ist das ein Fehlerbericht der an die Entwickler geschickt wird.
 
Nein, ich habe nicht mit dem Apple Support telefoniert. Gibt es auf der Fernbedienung eine bestimmte Tastenkombination? Das könnte es vielleicht gewesen sein.
Ja, ich hatte gerade dasselbe Problem und habe feststellen können, dass es sich hierbei tatsächlich um eine Tastenkombination handelt, die aus der Pausiertaste sowie der „Leiser“-Taste besteht, die in dem Fall gleichzeitig gedrückt werden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple und dodo4ever
Zurück
Oben Unten