Stacks / Stapel auf dem Schreibtisch - nicht im Dock

HubertusBe

HubertusBe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
851
Reaktionspunkte
88
Hallo in die Runde,

ich suche ein Möglichkeit unter 10.6.8 Stapel/Stacks auf dem Schreibtisch - also nicht im Dock - zu erstellen und zu nutzen. Ganz anfänglich war das ja mal mal unter Leopard/10.5 geplant (oder in den ersten Versionen gar ausgeführt (?)), und verschwand dann aber wieder.

Steckt es möglicherweise noch unter der Betriebssystemhaube und kann via Termial aktiviert werden?

Oder gibt es irgendein Zusatzprogramm mit dem ich das ermöglichen kann? - "BumpTop" - eine Art 3D-Schreibtischprogramm - kann das auch, ist aber in der Version 1.05 nicht wirklich ausgereift und hat ein paar Bugs. Und wurde zudem im März 2010 von Google aufgekauft und wird momentan nicht weiterentwickelt.

Bsp.-Video 'BumpTop' *klick*

Der 3D-Käse ist für mich nicht interessant, lediglich die Funktion Stacks/Stapel.

Dank' Euch im Voraus und Grüße,

Hubertus
 
Keiner eine Idee? - Ich schieb das nochmals hoch ...
 
ich geb' die Hoffnung noch nicht auf ... :)
 
Naja was willst du viel hören?
Das OS kann es nicht, also bist du auf Zusatztools angewiesen.

Such halt mal nach Alternativen zu dem von der verlinkten "BumpTop" Programm...
 
Zurück
Oben Unten