Stacks schöner machen :D

theycallmej

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

gibt es eine Möglichkeit den Icon im Dock festzulegen ohne das es sich durch eine neu hinzugefügte Datei geändert wird bzw. geht das überhaupt auch mit Ordnern ?

Ne zweite Frage bezieht sich jetzt nicht speziell auf Leo aber wie kann ich z.b. dateien so einstellen das z.b. wenn ich eine avi habe er diese immer mit vlc öffnet - wenn ich das mit rechtsklick .. öffnen mit und da das häkchen setze nimmt er das trotzdem nicht für alle .avis an

dank euch im voraus !
 
Ne zweite Frage bezieht sich jetzt nicht speziell auf Leo aber wie kann ich z.b. dateien so einstellen das z.b. wenn ich eine avi habe er diese immer mit vlc öffnet - wenn ich das mit rechtsklick .. öffnen mit und da das häkchen setze nimmt er das trotzdem nicht für alle .avis an!
Datei markieren, Apfel-i, "öffnen mit" setzen und "auf alle anwenden" abhaken...

Fertig!
 
gibt es eine Möglichkeit den Icon im Dock festzulegen ohne das es sich durch eine neu hinzugefügte Datei geändert wird bzw. geht das überhaupt auch mit Ordnern ?
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=3498192#post3498192

Ne zweite Frage bezieht sich jetzt nicht speziell auf Leo aber wie kann ich z.b. dateien so einstellen das z.b. wenn ich eine avi habe er diese immer mit vlc öffnet - wenn ich das mit rechtsklick .. öffnen mit und da das häkchen setze nimmt er das trotzdem nicht für alle .avis an
cmd+i > öffnen mit > "alle ändern" auswählen
 
Zurück
Oben Unten