Stacks in 10.4

SadMackiller

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
913
Hi,

Ich bin neu in OS X und habe zum Einstieg einen iMac G3 gekauft. Tiger ist drauf und läuft auch sehr zufriedenstellend.

Jetzt meine Frage: ist es mit einem Fremdprogramm möglich, die "Stacks" in Tiger zu benutzen? Also diese Teile, die ausm Dock rausschießen und die in einem Ordner liegenden Dateien zeigen?

Greetz,

SadMacKiller
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
glaube ich nicht, aber bin bei Tiger auch nicht mehr auf dem Laufenden ...
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.730
Bei jedem Ordner, der links neben den Papierkorb abgelegt wird, wird der Ordnerinhalt gezeigt, kenne allerdings nur die eine Einstellung dafür, als Liste. Nicht so schön wie unter Leo(letzte Datei anzeigen, oder als Gitter,Fächer etc, aber brauchbar
 

SadMackiller

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
913
Bei jedem Ordner, der links neben den Papierkorb abgelegt wird, wird der Ordnerinhalt gezeigt, kenne allerdings nur die eine Einstellung dafür, als Liste.
Ja ich weiss per Rechtsklick aber eben dieses schöne Feature möchte ich, finde es auch übersichtlicher als die Liste von Tiger.
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Ich arbeite auch noch unter Tiger, habe aber Stacks noch nicht vermisst. Ich nutze auch den Ordner im Dock mit Rechtsklick.

Etliche Dokumente, die ich oft brauche, verwalte ich auch mit Overflow, einem schönen Launcher.
 
Oben