Stabilität von iMovie 11-Version 9.0.9? Massive Probleme laut Reviews im AppStore!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe seit 2005, seitdem ich Mac-User bin, schon oft mit mehreren Versionen von iMovie gearbeitet. Nun wollte ich mir das "neue" iMovie 11 via AppStore zulegen, aber nachdem ich mir die Kundenrezensionen gerade zu der zuletzt aktuellsten iMovie-Version 9.0.9 durchgelesen habe, wurde meine Vorfreude etwas gedämpft, da der Großteil der User meint, iMovie wäre nach dem Update auf 9.0.9 super instabil. Immer wieder Abstürze und vor allem bei längeren Projekten, selbst bei 8 Min.-Projekten soll es massive Probleme gegeben haben!?

Weiter soll es immer wieder Fehlermeldungen beim Export der Projekte geben.

Bevor ich jetzt den Kauf mache, wollte ich in der Community nachhaken. Könnt Ihr diese Performance-Probleme bestätigen? Oder gilt hier wieder: Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird?

Kann ich den Kauf wagen?

Klar, würde ich lieber Final Cut Pro nutzen, dafür muss aber in absehbarer Zeit erstmal ein gaaanz neuer Mac her... Solange muss ich es noch mit iMovie versuchen. :D

Thanks in advance.

Gruss

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten