stabiler adapter gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von fnqu, 31.12.2005.

  1. fnqu

    fnqu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2005
    hallo,
    ich suche ein absolut stabilen wlan adapter für meinen pmg4.
    ich verwende im moment den asus wl167g meiner freundin, aber der verursacht unter 10.4.3, trotz original 10.4 treiber, regelmäßig kernel panics. hab ihn mit gleichem resultat am internen usb1.1 und an ner 2.0 adapter karte getestet.
    beim emac meiner freundin (10.3) funktioniert er einwandfrei.
    welchen adapter könnt ihr mir empfehlen? möchte ungern 80eier für nen ap adapter ausgeben. (ne riesen frechheit meiner meinung nach)

    mfg sascha
     
  2. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Da kommst Du um Airport nicht herum, sorry, ist meiner Erfahrung nach so.
    Alles andere (Asus, Dlink, Belkin etc. ) ist o.k., aber sicher nicht "absolut stabil".

    Gruss, p-cord.
     
  3. fnqu

    fnqu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2005
    sollte zumindest bei erhöhtem datendurchsatz keine kernel panics verursachen..
     
  4. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    hohl dir den airport bei ebay und spare ein paar euro... ist wirklich das beste, IMHO
     
  5. fnqu

    fnqu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2005
    danke mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen