stabiler adapter gesucht

F

fnqu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche ein absolut stabilen wlan adapter für meinen pmg4.
ich verwende im moment den asus wl167g meiner freundin, aber der verursacht unter 10.4.3, trotz original 10.4 treiber, regelmäßig kernel panics. hab ihn mit gleichem resultat am internen usb1.1 und an ner 2.0 adapter karte getestet.
beim emac meiner freundin (10.3) funktioniert er einwandfrei.
welchen adapter könnt ihr mir empfehlen? möchte ungern 80eier für nen ap adapter ausgeben. (ne riesen frechheit meiner meinung nach)

mfg sascha
 
fnqu schrieb:
… ein absolut stabilen wlan adapter …

Da kommst Du um Airport nicht herum, sorry, ist meiner Erfahrung nach so.
Alles andere (Asus, Dlink, Belkin etc. ) ist o.k., aber sicher nicht "absolut stabil".

Gruss, p-cord.
 
sollte zumindest bei erhöhtem datendurchsatz keine kernel panics verursachen..
 
hohl dir den airport bei ebay und spare ein paar euro... ist wirklich das beste, IMHO
 
Zurück
Oben Unten