staatl. anerkanntes Fern-/Online-Studium

R

RA75

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo Euch allen!
Bin seit einiger Zeit hin- und hergerissen, da ich sehr interessiert bin an 'ner Weiterbildungs-/Fortbildungsmöglichkeit mit staatlich anerkanntem Abschluss. Nun habe ich von diversen Anbietern gelesen, dass es Design-Studiengänge (Grafik-Design, Kommunikationsdesign, etc.) auch online, bzw. als Fernstudium gibt. Was ich bisher so gefunden habe, wird allerdings alles staatlich nicht anerkannt. Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen, ob es einen grafik-/designbezogenen Studiengang mit staatlicher Anerkennung gibt, und wenn ja, wer bietet das an? Vielleicht kann ja auch der ein oder andere aus persönlichen Erfahrungen über ein solches Studium (soll bei mir berufsbegleitend stattfinden) berichten?

Bin gesoannt auf Eure Antworten und Kommentare!

Grüße René
 
Zurück
Oben Unten