SSL-Probleme mit Safari und IE

D

Darwin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Frage an die Profis:
Ich kann keine Internet SSL-Verbindung herstellen.

Z. B. Email - web.de oder Homebanking oder ebay !
Es funktioniert weder mit dem Internet Explorer noch mit Safari(v74) !

Es kommt jedesmal sofort die Fehlermeldung:
Der angegebene Server wurde nicht gefunden.

Hat jemand eine Anhung was das sein kann?

ibook 900 / 256MB / OSX 10.2.6

IE bereits neu installiert; Safari auch neu

Internetzugang über Modemeinwahl und DSL-Proxy getestet - funktioniert beides nicht !?

Danke und Gruss
Darwin:confused:
 
Hi Darwin,

Was meinst Du mit "DSL-Proxy" ? > Du hast einen DSL-Zugang und greifst über einen Proxy-Server Deines Providers aufs Netz zu ?

SSL funktioniert glaube ich gar nicht via Proxy, korrigiert mich, wenn ich hier Unsinn erzähle,
 
SSL

Hallo Apfel-Lover,

das Problem ist unabhängig, ob ich mich mit dem internen Modem des ibooks einwähle, oder über einen Proxy gehe. Der Proxy funktioniert - mit einer WinKiste funktioniert das ganze auch...
 
Zurück
Oben Unten