SSL-Probleme mit Safari und IE

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Darwin, 13.06.2003.

  1. Darwin

    Darwin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Frage an die Profis:
    Ich kann keine Internet SSL-Verbindung herstellen.

    Z. B. Email - web.de oder Homebanking oder ebay !
    Es funktioniert weder mit dem Internet Explorer noch mit Safari(v74) !

    Es kommt jedesmal sofort die Fehlermeldung:
    Der angegebene Server wurde nicht gefunden.

    Hat jemand eine Anhung was das sein kann?

    ibook 900 / 256MB / OSX 10.2.6

    IE bereits neu installiert; Safari auch neu

    Internetzugang über Modemeinwahl und DSL-Proxy getestet - funktioniert beides nicht !?

    Danke und Gruss
    Darwin:confused:
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Hi Darwin,

    Was meinst Du mit "DSL-Proxy" ? > Du hast einen DSL-Zugang und greifst über einen Proxy-Server Deines Providers aufs Netz zu ?

    SSL funktioniert glaube ich gar nicht via Proxy, korrigiert mich, wenn ich hier Unsinn erzähle,
     
  3. Darwin

    Darwin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    3
    SSL

    Hallo Apfel-Lover,

    das Problem ist unabhängig, ob ich mich mit dem internen Modem des ibooks einwähle, oder über einen Proxy gehe. Der Proxy funktioniert - mit einer WinKiste funktioniert das ganze auch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen