1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

SSL-Probleme mit Safari und IE

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Darwin, 13.06.2003.

  1. Darwin

    Darwin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Frage an die Profis:
    Ich kann keine Internet SSL-Verbindung herstellen.

    Z. B. Email - web.de oder Homebanking oder ebay !
    Es funktioniert weder mit dem Internet Explorer noch mit Safari(v74) !

    Es kommt jedesmal sofort die Fehlermeldung:
    Der angegebene Server wurde nicht gefunden.

    Hat jemand eine Anhung was das sein kann?

    ibook 900 / 256MB / OSX 10.2.6

    IE bereits neu installiert; Safari auch neu

    Internetzugang über Modemeinwahl und DSL-Proxy getestet - funktioniert beides nicht !?

    Danke und Gruss
    Darwin:confused:
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hi Darwin,

    Was meinst Du mit "DSL-Proxy" ? > Du hast einen DSL-Zugang und greifst über einen Proxy-Server Deines Providers aufs Netz zu ?

    SSL funktioniert glaube ich gar nicht via Proxy, korrigiert mich, wenn ich hier Unsinn erzähle,
     
  3. Darwin

    Darwin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SSL

    Hallo Apfel-Lover,

    das Problem ist unabhängig, ob ich mich mit dem internen Modem des ibooks einwähle, oder über einen Proxy gehe. Der Proxy funktioniert - mit einer WinKiste funktioniert das ganze auch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen