Ssl 3.0

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von billy6879, 24.03.2008.

  1. billy6879

    billy6879 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2007
    Hey..!!

    ich hab mal ne Frage. Eben grade habe ich das Leopard auf meinem MacBook neuinstalliert, zugleich alles gelöscht und dann alle Dateien von einem Backup übertragen. Beim Firefox tritt jedoch folgendes Problem auf: Wenn ich zB meine emails lesen will, kommst so ein Fester auf, in dem es steht: Firefox kann keine sichere Verbindung zu ....com aufbauen, da SSL deaktiviert wurde. Bei den Einstellung ist jedoch SSL 3.0 Verwenden aktiviert. Was soll ich tun? Danke.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.