SSH, Installer, Cydia, iPhone Modem: ich bekomme es nicht hin!

knollibolli

knollibolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
193
Hallo,

ich bin hier schier am verzweifeln. Ich habe ein "altes" "gejailbreaktes" iPhone und wollte nun iPhoneModen installieren, damit ich es als Modem für mein Macbook verwenden kann. Nach stundenlangem Surfen, Herunterladen und lesen von +/- komplexen Anleitungen blicke ich nun gar nicht mehr durch.

Ich muss offensichtlich folgende Schritte durchlaufen:

1. Ich muss eine SSH-Verbindung zu meinem iPhone herstellen (mit Cyberduck)
2. Über die SSH-Verbindung kann ich dann die App iPhoneModem insallieren
3. dazu benötige ich aber einen SSH-Server auf dem iPhone, glaube ich
4. um einen SSH-Server aufs iPhone zu installieren brauche ich aber Cydia oder Installer
5. wie ich die wiederum aufs iPhone bekomme, ist mit mittlerweile völlig schleierhaft.

Kann mir jemand helfen? Ich hoffe, das das, was ich hier versuche, nicht illegal ist...
 
Zurück
Oben Unten