SSH Client gesucht, putty-ähnlich

V

void

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen SSH Client, der Putty ähnlich ist.
Das Terminal mit weißem Hintergrund hilft mir in meinem Fall nicht viel,
da irssi einen schwarzen Hintergrund benötigt, andernfalls sieht es übel aus :)
 
...wenn dich das weiss stört, warum änderst du dann nicht einfach die Farbe? dann brauchst du kein PuTTy ...
 
Wusste nicht, dass das geht. Wo denn? :)
 
Hallo,

versuch's mal mit iTerm . da kannst du dir wie bei putty auch jede menge "favoriten" hinterlegen und mußt dir nicht alle connections selber merken :D

außerdem kannst du für jede connection die darstellung einstellen.... z.b. deinen schwarzen/weißen hintergrund

weihnachtliche grüße
n0b0dy
 
...das geht in den Fenstereinstellungen, da kannst du das ändern...
 
Danke, iTerm ist schön :)
 
Ich denk ich kann hier mal fragen, ist iTerm beim Bildaufbau bzw. scrollen auch so träge? Das nervt voll, vor allem wenn man weiß wie wo man hin muss und dann schneller scrollt weils recht weit unten ist und man dann sooooooooooo lange braucht. Kann man das irgendwie abstellen?

Björn
 
Hallo,

kann ich nicht bestätigen - ich hab das Hintergrundbild aus, Textglättung aus, und weiße Schrift auf schwarzem Grund eingestellt. Transparenz ist bei 0
Wenn Du allerdings alle Hebel oben hast, dann kann es schon einwenig ruckeln beim scrollen ;)

bye°¿°
n0b0dy
 
Danke :)

Hihi, sollte vielleicht auch mal die Aliasing Funktion ausmachen... ;)

Hab dann noch Textausrichtung ausgemacht und nun ist es akzeptabel. Auch wenn der immer noch minimalst hinterher humpelt....

Björn
 
Zurück
Oben Unten