SSD zwischen zwei Mid 2014 MBP (A1502) tauschen

X S 1 C H T

X S 1 C H T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
390
Reaktionspunkte
133
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu folgendem Szenario: Hier im Haushalt gibt es 2x das MBP Mid 2014 (A1502) in exakt gleicher Ausstattung, auf dem einen Gerät befindet sich Big Sur und auf dem anderen High Sierra. Eines der Gerät soll nun verkauft werden, das vom Akku "bessere" Geräte (Big Sur) soll hier bleiben. Das System (High Sierra) sowie sämtliche Programme des Gerätes mit dem schlechteren Akku sollen aber hier bleiben. Mein Gedanke ist nun, ich tausche einfach die beiden SSDs der Geräte.

Auf dem High Sierra Gerät ist Photoshop welches noch weiter verwendet werden will. Im Moment ist Affinity Photo oder Pixelmator keine Alternative, deswegen auch der Gedanke das System einfach so zu lassen.

Könnte es irgendwelche Probleme geben bei so einem Wechsel der SSDs?

Grüße und Danke
Nico
 
Sollte gehen.
 
Zurück
Oben Unten