SSD X25-M G2 Postville von Intel lohnenswert?

R

Rod Trendy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

der Thread Titel sagt schon alles. Die SSD X25-M G2 Postville mit 80 GB von Intel soll eine verhältnismäßig gute und schnelle SSD sein.

Der Preis liegt mittlerweile unter erschwinglichen 200 €.

Nun habe ich gelesen die Reaktionszeiten wären immens, es würde eine Sekunde dauern und jedes Programm wäre bereits geöffnet und Bereit zur Nutzung:

iTunes, iPhoto, Safari, Firefox. Ist da etwas dran oder ist das Humbug?

Wenn dem so ist würde ich es ernsthaft in Erwägung ziehen diese Festplatte für mein Mac Book zu kaufen.

Grüße, Rod Trendy
 
Dann kauf. Habe bisher noch nichts negatives gehört.
 
die verdammte Platte gibt es seit einem Jahr und der Preis ist anstatt billiger - teurer geworden. Wie find ich denn das?!?!?
 
Zurück
Oben Unten