SSD werden immer teurer

leselicht

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
Hatte am 3.März mein altes 2013er MacBook Pro mit 2TB aufgerüstet.

SanDisk Extreme PRO 2TB M.2 NVMe 3D SSD

Die kostete vor wenigen Wochen noch 200 Euro und jetzt über 300 Euro. Sogar Angebote mit 500 Euro gibt es. Unglaublich!

Ich wollte eigentlich nur schauen, ob es schon günstige 3TB oder 4TB-Streifen gibt. Diese wären jetzt teurer als der Restwert des MBP...

Habt ihr das auch beobachtet?
 
Die schreiben da von 3-5% aber ich sehe da 50-60% oder mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich sehe das im Verlauf von 8 Wochen. Echt schnell... Hätte ich damals 10 Sticks gekauft, hätte ich jetzt einen M1 für Umme...
Ja, ist wie mit dem Bitcoin. Wenn man/Frau das Geld schon dafür hat, dann braucht man/Frau eigentlich nichts mehr...
 
Super, endlich lohnt es sich dass ich bei jedem Sale son Mist auf Halde lege obwohl ich garnix brauche :crack:
Gleich mal schauen ob ich dafür schon son kleines Häuschen bekomm oder so :teeth:
 
Zurück
Oben Unten