SSD werden immer teurer

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.10.2002
Beiträge
1.272
Hatte am 3.März mein altes 2013er MacBook Pro mit 2TB aufgerüstet.

SanDisk Extreme PRO 2TB M.2 NVMe 3D SSD

Die kostete vor wenigen Wochen noch 200 Euro und jetzt über 300 Euro. Sogar Angebote mit 500 Euro gibt es. Unglaublich!

Ich wollte eigentlich nur schauen, ob es schon günstige 3TB oder 4TB-Streifen gibt. Diese wären jetzt teurer als der Restwert des MBP...

Habt ihr das auch beobachtet?
 

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.10.2002
Beiträge
1.272
Die schreiben da von 3-5% aber ich sehe da 50-60% oder mehr...
 

cpx

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2005
Beiträge
1.771
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cpx

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2005
Beiträge
1.771
Na ich sehe das im Verlauf von 8 Wochen. Echt schnell... Hätte ich damals 10 Sticks gekauft, hätte ich jetzt einen M1 für Umme...
Ja, ist wie mit dem Bitcoin. Wenn man/Frau das Geld schon dafür hat, dann braucht man/Frau eigentlich nichts mehr...
 

Dextera

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2008
Beiträge
16.103
Super, endlich lohnt es sich dass ich bei jedem Sale son Mist auf Halde lege obwohl ich garnix brauche :crack:
Gleich mal schauen ob ich dafür schon son kleines Häuschen bekomm oder so :teeth:
 
Oben