SSD Toshiba externe USB Festplatte

MACKrenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
263
Reaktionspunkte
9
@ Alle,
ich nutze diese Platte nutze um mit CCC meine Sicherung zu erstellen welche ich dann auf mein MBA zu übertrage.
Doch jetzt habe ich auf dieser Platte die entsprechenden Rechte nicht mehr (sagt CCC) warum und wieso auch immer?
Habe versucht diese Platte mit dem FP Dienstprogramm versucht sie zu reparieren, doch ohne Erfolg.
Habe sie auch neu formartiert, doch die Rechte fehlen mir immer noch.
Ich brauche Lesen und Schreiben.
Wie kann ich das noch machen und dann auch überprüfen?
viele Grüße MAC Krenk
 
Rechter Klick auf das Volumen, klicke die Zeile Information an, ändere in der sich öffnenden Maske die Schreib- und Lese-Rechte.
Dazu musst Du dich als Admin bestätigen (Passwort)
Gruss, Ciccio
 
@ Ciccio,
das funktioniert bei mir nicht, ich kann zwar eine Zeile markieren aber das was ich bräuchte ist nicht dabei.
Da öffnet sich keine Maske :-(
 
Zurück
Oben Unten