SSD Temperaturen

H

hanspeter1971

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bin froh das ich diesen deutschen Thread gefunden habe. Was mir Sorgen macht sind die SSD Festplatten. Ich benutze beruflich 2 Rechner macbook 13" pro 2013 und macbook 11" air 2014. beide Rechner beim Kauf mit der absolute höchst mögliche Ausstattung. Grösste ssd, Max ram usw. Da beruflich nur eine Software für Windows in Frage kommt benutzt ich bei beiden Rechnern Bootcamp.

Die Temperaturen der beiden SSD sind bedenklich aus meiner Sicht.

macbook pro bootcamp win7 ohne macfan - 58 C°
macbook pro bootcamp win7 mit macfan - 49 C°
macbook bootcamp win7 ohne macfan - 72 C°
macbook bootcamp win7 ohne macfan - 63 C°

Einfach nur mal so. PC auf 15 minuten an und schon sind die Temperaturen hoch.

Ist das normal? Beide rechner mit solchen Temperaturen? Normalerweis müssten doch die Festplatten sterben!

Danke für eure Unterstützung
 
In so kleinen schmalen Gehäusen in meinen Augen nicht so ungewöhnlich.
 
danke.

also ssd geht so hoch. mein macbook pro hatte im windows gemeldet das die festplatte defekt ist
 
Zurück
Oben Unten