SSD lässt sich nicht formatieren für Neuinstallation

da War mal eine zusätzliche HDD drin mit hardwrk Bausatz. Wird immer etwas warm dort: habe das Laufwerk jetzt ganz ausgebaut gelassen. Probiere ich aus!


wie was wo warum?

Ist das jetzt ein Mac Pro oder ein Macbook Pro !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
sooo...habe die ssd nun formatiert mit ntfs for mac in journaled. Dann statt dem Cd Laufwerk eingebaut. Soweit so gut. Dann sogar mit dem FPDP formatieren können! Erste Hilfe sagt auch alles gut.

Aber beim letzten Schritt, der Installation: das Bild. Habt ihr noch ne Idee?
 
So
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 74
Festplattenkabel beschädigt, aber
erstens postest Du im falschen Forum,
und zweitens benennst Du Deinen Rechner falsch.

So stiftet man nur Verwirrung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
sooo...habe die ssd nun formatiert mit ntfs for mac in journaled.


wiiiiiiie bitte, kann ja nicht sein, was ist denn das für eine Einstellung, so wird das nix , warum ntfs ???? das ist kein Format für OSX :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordVader, Indio und dg2rbf
+refills popcorn*
 
soooo. Ich habe die Platte getauscht und habe alle neu aus der TM installiert. Vielen Dank für deine Tipps!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten