SSD in iMac 7,1 -> Frage in die Runde

danke für den link :D
aber sagen wir mal so, bei meinem damaligen mbp konnte ich den ram bzw. die festplatte ohne probleme wechseln. nur beim imac ist es ja doch ein wenig umfangreicher...
 
aber sagen wir mal so, beim imac ist es ja doch ein wenig umfangreicher...

aber dank ifixit nicht unlösbar :D wohl aber mehr Arbeit, einbauen lassen kann teuer werden ;)

männe oder maus, zeig deiner freundin, dass du es kannst :D
 
werde dann wohl mein glück versuchen (müssen) ;)
 
werde dann wohl mein glück versuchen (müssen) ;)

ich stehe dir in gedanken bei ;) du schafft es, wenn du die scheibe ertsmal heraus hast,
ist es nicht mehr so dramatisch :D toi toi toi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rissto
Competence in Wiesbaden Erbenheim kann ich dir empfehlen... Preise sind moderat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rissto
die größte sorge bereitet mir, dass eventuell staub etc. unter bzw. auf dem display zurückbleibt :D
 
oder würde sich eventuell jemand aus dem forum finden, der mir "etwas" unter die arme greifen könnte? :)
 
oder würde sich eventuell jemand aus dem forum finden, der mir "etwas" unter die arme greifen könnte? :)

würde ich gerne machen, aber da sind meine Arme leider zu kurz, aus dem norden bis etwa nach wiesbaden :nono: ich glaube das reich leider nicht :D
 
das stimmt wohl - aber danke für das angebot :D
 
würde ich gerne machen, aber da sind meine Arme leider zu kurz, aus dem norden bis etwa nach wiesbaden :nono: ich glaube das reich leider nicht :D

Nimm dann doch was anderes - aber gebe Acht nicht, dass seine "Freundin" dann neidisch wird...
 
arbeite ruhig und mit viel zeit zittern die hände vor aufregung mach ne pause und rauche eine oder trink nen kaffe lass dir zeit und gehe die anleitung von ifixit in ruhe schritt für schritt nach
 
Zurück
Oben Unten