SSD im neuen Macbook Air

Guenny53

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo !
Habe ein neues Macbook Air mit einer SSD 256GB und eine jetziges Macbook Pro mit 1TB SSD - ca. 500GB in verwendet.
Kann ich einfach die SSD aus dem "alten" Mac in das neue einbauen und laufen dann automatisch alle Programme ?
Beide Systeme OS Catalina....
 
Nein, die sind fest verlötet und können nicht entfernt werden.
 
Sorry...
Bin neu im Forum und hatte auf faire Antworten gehofft.
Sind schließlich nicht alle User Experten - sonst würde man ja auch Forum brauchen.
Hoffe trotzdem noch auf eine ernst gemeinte Antwort.
 
Die Antwort ist ernst gemeint. Die SSD Bausteine können nicht ausgebaut werden. Diese sind direkt auf dem LogicBoard (Mainboard) verlötet.
Du musst die portablen Macs so kaufen wie du sie möchtest. Eine nachträgliche Erweiterung von SSD oder RAM sind nicht möglich.
 
Sorry...
Bin neu im Forum und hatte auf faire Antworten gehofft.
Sind schließlich nicht alle User Experten - sonst würde man ja auch Forum brauchen.
Hoffe trotzdem noch auf eine ernst gemeinte Antwort.
Die Antwort war ernst gemeint. Inzwischen sind bei ausnahmslos allen Apple Books die Festplatten und auch der RAM auf dem Logicboard verlötet und können nicht getauscht werden.
 
Zurück
Oben Unten