SSD im 2010er iMac

N‘abend, hat jemand eine Idee wie man den Imac (siehe Signatur) mal richtig fordern kann?
Müsste mal meinen Workaround des HDD-Sensors testen.
Eingebaut ist eine Sandisk Plus SSD als Ersatz für die HDD.
Bevor jemand den Finger hebt, das Teil ist ein Testobjekt ohne Relevante Daten.
Cinebench habe ich getestet, läuft aber zu kurz um nennenswerte Temperaturen zu generieren.
Danke schonmal für eure Vorschläge.
 
Ich finde MacFan Control super! Habe auf meinem iMac auch Windoof. Dafür gibt es auch FanControl. Arbeitet mit beiden Betriebssystemen super. Am Anfang dreht der Rechner hoch (bei Windoof) und dann beruhigt er sich. Insgesamt kann man den Lärmpegel und die Temperatur bestens kontrollieren und einstellen.
 
Irgendwie hast du den Zweck davon nicht verstanden oder erwartest einfach zu viel von dem Teil
Doch ich habe den Zweck verstanden. Mit einer Regelung der Lüfter-Drehzahl mit MacsFanControl wäre die Lautstärke auch im Rahmen gewesen.( Und der Rechner jetzt auch kaputt. ) Man braucht das Geld nicht investieren. Einfach nur MacsFanControl nehmen.
 
Man braucht das Geld nicht investieren. Einfach nur MacsFanControl nehmen.
Ja genau das sagen doch alle Umbauanleitungen ... Software (zB Macfancontrol) oder Hardware (zb den OWC-Sensor)
Beides zusammen ist unnütz.
 
Nö, der OWC-Controller ist zum Fenster hinausgeworfenes Geld.
 
Zurück
Oben Unten