SSD funktioniert nicht mehr, HDD schon.

MacStainless

MacStainless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
312
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen!
Habe Probleme mit meinem Oldtimer. MBP, mid 2012, 13", OSX10.11.6
Vor über einem Jahr eine SSD eingebaut, die seit gestern nichtmehr geht. "A diskread error occurred".
HDD von damals eingebaut und alles geht.
SSD mit Kabel am MBP angehängt und alles auslesbar gewesen.
SSD dann auch in meinem iMac (mid 2012 :LOL:) probiert und der hat problemlos mit der SSD vom MBP gestartet.
SSD vom iMac im MBP probiert und gleiche Fehlermeldung.
Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich weiss, sollte das Ding schon längst weggeben, aber bis gestern hat es tadellos und superschnell funktioniert und ich versuche alles so lange zu verwenden, bis es echt nichtmehr geht.
 
Liegt am Kabel. Gibts bei Amazon für ~20 Euro herum. Am Besten vorher noch hier im Forum nach konkreten Empfehlungen suchen. Ich weiß leider nicht ob es nennenswerte Unterschiede gibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Dankeschön! Habe nun auch endlich einen Beitrag darüber gefunden 😊
 
Zurück
Oben Unten