SSD für MBA Mid 2013 ff.

P

Pistensau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
164
Reaktionspunkte
65
Hallo zusammen,

mittlerweile gibt es be OWC ja endlich größere SSD für die oben genannten Geräte. Aber erwartungsgemäß zu strammen Preisen und momentan wohl nur in den USA (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, etc.)

Kennt jemand vielleicht noch Alternative Produkte oder zumindest eine Bezugsquelle in der EU? Die überteuerten Ebay Angebote kenne ich, das ist preislich uninteressant für mich.

Gruß, Pistensau
 
Hallo zusammen,

mittlerweile gibt es be OWC ja endlich größere SSD für die oben genannten Geräte. Aber erwartungsgemäß zu strammen Preisen und momentan wohl nur in den USA (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, etc.)

Kennt jemand vielleicht noch Alternative Produkte oder zumindest eine Bezugsquelle in der EU? Die überteuerten Ebay Angebote kenne ich, das ist preislich uninteressant für mich.

Gruß, Pistensau

... klingt blöd, ist aber so: Neues MacBook Air, nachdem du das alte verkauft hast.
In den USA kennst du niemanden, der dort wohnt und dir das Ding so schicken könnte? Wäre natürlich eine Alternative.
 
Kennt jemand vielleicht noch Alternative Produkte

1. Nein nur OWC hat die Ersatz-SSD (oder halt die original Apple).
2. Nein nicht mehr. Mac Speicher importiert keine mehr.
3. Ist aber eh egal, die ersten Performance Test der neuen OWC sind "unter aller Sau" - die willst Du nicht kaufen!
 
Hallo zusammen,
Kennt jemand vielleicht noch Alternative Produkte oder zumindest eine Bezugsquelle in der EU? Die überteuerten Ebay Angebote kenne ich, das ist preislich uninteressant für mich.

Was brauchst Du denn? Reichen 128 GB?
 
Die habe ich ja drin. Minimum um die 500, besser mehr.
 
Zurück
Oben Unten