SSD formatieren und Mac High Sierra installieren

War auch beileibe kein Angriff auf Verfechter der Rechtschreibung!
Ich bin selbst einer und das ist gut so. Zähle mich also zu den "einigen" dazu, die sich über Abkürzungen aufregen. ;)

Stimme dir also zu. ;)
 
Hey, also ich hab mir ja eine SSD eingebaut. Dann hab ich über das Internet Recovery High Sierra installiert. Nun ist das so, dass mein Lüfter nicht hochdreht. Ich habe mir FanControl runtergeladen und er zeigt mir an, dass der Lüfter mit 2000rmp läuft, was normal ist, jedoch kann ich ihn nicht hochdrehen. Ich habe dann einen Apple Hardware Test gemacht und mitten im Test, ist der Lüfter plötzlich aufs Maximum für 2sec gefahren. Vielleicht, hat der Test da gerade den Lüfter überprüft. Fehler wurden keine angezeigt.

Ich habe dann den Lüfter ausgebaut und durchgeputzt, da waren einige "Staubbällchen", aber funken tuts noch immer nicht.

Wisst ihr was da sein kann? Kaputt ist er denk ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten