Ssd Festplatte

  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187 und EasyChris
In jedem Thread weiß der TE letztendlich selbst alles besser. Warum fragt er dann eigentlich? Die engagierten Helfer werden zusätzlich auch noch beleidigt. Ich verstehe das Verhalten einfach nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187, WeDoTheRest und EasyChris
für solche User gibts doch die Ignore Funktion. Manche haben eben keine Hilfe verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187 und DoroS
In jedem Thread weiß der TE letztendlich selbst alles besser. Warum fragt er dann eigentlich? Die engagierten Helfer werden zusätzlich auch noch beleidigt. Ich verstehe das Verhalten einfach nicht!
Wenn das wirklich so ist, warum wird der nicht einfach freundlich nach draussen begleitet? Der kann sich ja in diversen Facebookgruppen die Köpfe einschlagen, da ist das ja völlig normal. Deswegen bin ich eigentlich auch lieber in diesem Forum unterwegs, weil hier normalerweise ja alles sehr gesittet zu geht,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187, dg2rbf, DoroS und 2 andere
Zurück
Oben Unten