macOS Sierra SSD-festplatte wir nicht angezeigt

A

angus6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte die tage meinen imac neu installieren...aber leider zeigt es mir nur noch die hdd-festplatte an.

..wollte aber auf die ssd_festplatte als start-volume ... die mir sonst immer angezeigt wurde.


...was kann das sein bzw. was kann ich machen...hat ja alles schonmal reibungslos hingehauen.

..im festplattendienstprogramm sehe ich die ssd schon...?

danke schonmal.
 
du siehst die wo nicht? als ziel im installer?
wenn die im festplattendienstprogramm zu sehen ist, kannst die dort doch auch mit löschen/partitioneren …
 
danke erstmal für die schnelle antwort.

wollte ich auch so machen...aber da kommt immer nur so ein bunter ball der sich ewig dreht und nicht aufhört?
 
startest du denn auch die online wiederherstellung und nicht die von der platte/SSD?
ist die SSD denn überhaupt noch in ordnung?
 
ja das mit der online wiederherstellung ist im moment so ne sache...habe ganz schlechte intrnetverbindung momentan auf dem lande....wir erst wieder an erten märz besser.

...also die ssd war eigentlich oder ist noch in ordung denke ich
 
Egal was du machst. Das OS wird immer aus dem Netz geladen. Knapp 4-5GB.
 
Davon hab ich nix gelesen.
 
Ja im FDP wir sie angezeigt
 
Wie wird sie dort angezeigt? Welche Formatierung hat sie?
Mach mal bitte einen Screenshot und stell den hier rein.
 
Zurück
Oben Unten