SSD einbauen ohne Datenübertragung von alter Festplatte

J

jojorauschjo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
HI,
Ich habe mir eine SSD Festplatte bestellt, jedoch möchte ich die Dateien der alten Festplatte nicht alle auf meinem Mac haben.
1. Wie bekomme ich Mevericks auf die SSD
2. Wie übertrage ich am besten Programme von der alten Festplatte auf die neue ohne alle Daten zu übertragen

Vielen Dank
Beste Grüße
Johannes
 
welche mac ist es? hat der schon die internet recovery in der firmware?
wenn nicht, nimm das apple tool, um die recovery auf einen USB stick zu übertragen.

zu 2) entweder aus dem backup oder von der festplatte einzeln kopieren.
aber je nach programm und wie es sich so auf der platte verteilt, wäre es wohl einfacher das dann neu zu installieren.
 
Mein MacBook Pro hat die Version 10.9.3 und aus dem Jahr (13-inch), Mid 2010 ?

Ok vielen dank
 
Zurück
Oben Unten