SSD Einbau und zurück zu 10.13 (von 10.14)

Ich habe eine IcyBox, die sehr gut und seit langem einwandfrei funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Claus_ak18
Habe mir auch eine IcyBox gekauft. Funktioniert einwandfrei.
 
Hatte da auch mal 3 davon. Eine geht noch, 2 kaputt.....
 
Hi,
Bei IcyBox, habe ich teilweise gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht, kommt immer aufs Modell an.

Franz
 
So... der Umbau hat funktioniert. Die Synchronisation des Schlüsselbundes über iCloud leider nicht. Ich habe die alte Schlüsselbunddatei genommen und die neue damit überschrieben. Das ging problemlos.
 
So was doofes. Ich hatte Handbrake mit einer Erweiterung die den Kopierschutz aus meinen DVDs entfernt. Handbrake neu installiert. Jetzt geht das nicht mehr da es die Erweiterung zum umgehen des Kopierschutz wohl nicht mehr gibt. Hat jemand eine gute alternative?
 
Wird es hier nicht geben, da es nicht rechtens ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomtom007
Zurück
Oben Unten