SSD Einbau und zurück zu 10.13 (von 10.14)

Diskutiere das Thema SSD Einbau und zurück zu 10.13 (von 10.14) im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.797
    Zustimmungen:
    5.049
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich habe eine IcyBox, die sehr gut und seit langem einwandfrei funktioniert.
     
  2. Claus_ak18

    Claus_ak18 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.01.2007
    Habe mir auch eine IcyBox gekauft. Funktioniert einwandfrei.
     
  3. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.211
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Hatte da auch mal 3 davon. Eine geht noch, 2 kaputt.....
     
  4. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    1.313
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    Bei IcyBox, habe ich teilweise gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht, kommt immer aufs Modell an.

    Franz
     
  5. Claus_ak18

    Claus_ak18 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.01.2007
    So... der Umbau hat funktioniert. Die Synchronisation des Schlüsselbundes über iCloud leider nicht. Ich habe die alte Schlüsselbunddatei genommen und die neue damit überschrieben. Das ging problemlos.
     
  6. Claus_ak18

    Claus_ak18 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.01.2007
    So was doofes. Ich hatte Handbrake mit einer Erweiterung die den Kopierschutz aus meinen DVDs entfernt. Handbrake neu installiert. Jetzt geht das nicht mehr da es die Erweiterung zum umgehen des Kopierschutz wohl nicht mehr gibt. Hat jemand eine gute alternative?
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.797
    Zustimmungen:
    5.049
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wird es hier nicht geben, da es nicht rechtens ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...