SSD defekt Booten von TM?

N

Nowack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

meine SSD ist leider defekt. Ist es möglich von meiner externen das TM Backup zu Booten? Aktuell wird nur ein durchgestrichener Kreis angezeigt.

Habe noch Garantie auf die SSD und muss sie einschicken. Daher würde ich so gerne die zeit überbrücken.

Danke schon mal
 
Was für SSD & wie viel GB?
 
Die externe ist eine Toshiba dtb310 mit 1tb ohne Netzteil.

Die defekte SSD hat 128 gb und ist von SanDisk Modell Ultra plus
 
@Nowack
nein kannst Du nicht.
LG
 
boote die wiederherstellung mit cmd+r, dort kannst das backup auch drüber wiederherstellen …
 
Hmm doof.... Naja danke trotzdem.
 
boote die wiederherstellung mit cmd+r, dort kannst das backup auch drüber wiederherstellen …
Mit cmd r passiert leider nichts.Apfel wird angezeit und dann der durchgestrichene Kreis.
 
Und cmd + alt + r?
 
Und cmd + alt + r?
Macht er leider auch nicht. Ich habe die SSD bereits ausgebaut. Nun die externe über USB angeschlossen. Dann die Tasten gedrückt und den Power Knopf gedrückt. Dann kommt wie gesagt der Apfel und dann der durchgestrichene Kreis. Wenn ich mit alt starte kann ich dir externe auswählen aber dann passiert das gleiche.
 
Zurück
Oben Unten