SSD aus MacBook Pro mitte 2015 in externem Gehäuse weiter nutzen, aber welches

N

Nobody4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Morgens,

wo ich mein MacBook Pro mitte 2015 gekauft habe, hatte es schon 500GB SSD von Apple verbaut, aber wie es im leben eben so ist, heutige SSD´s sind schneller und Grösser, daher habe ich nun eine 1TB SSD verbaut, soweit so gut.

Nun würde ich gerne die 500GB SSD weiter nutzen und Suche ein gutes Externes Gehäuse wo die SSD rein paast und ich es nutzen kann. Am liebsten eine Schnelles USB 3 Gehäuse.

Welche habt Ihr im Einsatz oder könnt die empfehlen.

Danke für eure Hilfe
 
Es gibt meiner Erinnerung nach zwei Gehäuse, die in Frage kommen.
Zum einen das Transcend 855 Gehäuse (aber nur mit einer Transcend Ersatz SSD erhältlich) mit Thunderbolt Anschluß.
Zum anderen gibt es wohl ein Ähnliches von OWC, von dem ich aber weder den Namen noch die Anschlußmöglichkeit weiß.
 
Zurück
Oben Unten