SSD an PCI-Adapter wie normale interne Festplatte anzeigen

Jukilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen, habe eine SSD über einen PCI-Adapter in meinem 2010 Mac Pro, damit die Lese und Schreibrate schneller ist als bei den SATA Steckplätzen. Wie kann ich erreichen, dass diese Festplatte wie alle anderen internen Festplatten angezeigt wird? Ich will im wesentlichen verhindern, dass ich versehentlich auf "Auswerfen" drücke.
 
Davon booten. ;)
Oder das andere Icon über die Information drauf kopieren.
 
Also das ist keine Festplatte von der ich aus boote. da sind nur Sample-Libraries für die Musikproduktion drauf. Aber wenn ich das Icon ändere, verschwindet doch nicht der auswerfen-button?
 
Nö, verschwindet der nicht, aber du kannst keine Volume auswerfen, auf die noch zugegriffen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jukilo und dg2rbf
okay danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten