SSD an PCI-Adapter wie normale interne Festplatte anzeigen

Jukilo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.04.2007
Beiträge
72
Hallo zusammen, habe eine SSD über einen PCI-Adapter in meinem 2010 Mac Pro, damit die Lese und Schreibrate schneller ist als bei den SATA Steckplätzen. Wie kann ich erreichen, dass diese Festplatte wie alle anderen internen Festplatten angezeigt wird? Ich will im wesentlichen verhindern, dass ich versehentlich auf "Auswerfen" drücke.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.834
Davon booten. ;)
Oder das andere Icon über die Information drauf kopieren.
 

Jukilo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.04.2007
Beiträge
72
Also das ist keine Festplatte von der ich aus boote. da sind nur Sample-Libraries für die Musikproduktion drauf. Aber wenn ich das Icon ändere, verschwindet doch nicht der auswerfen-button?
 
Oben Unten