SquidGuard

F

Fabso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte auf meinem Mac einen SquidGuard installieren, doch wie fange ich das am intelligentesten an?

Fabian
 
Fabso schrieb:
ich möchte auf meinem Mac einen SquidGuard installieren, doch wie fange ich das am intelligentesten an?

puh - das ist aber ein ganz schönes brett. was hast du denn vor? wir haben hier den squid also proxy mit squidguard unter gentoo am laufen und ziehen alle user der firma darüber. da macht das sinn. aber für einen rechner daheim??? habe gerade mal in den darwinports geschaut - der squid ist da drin, wie das mit squidguard aussieht kann ich nicht sagen.
reicht dir nicht die eingebaute "kindersicherung" von os x? damit kann man ja auch den zugriff beschränken....

sag mal genau, was du vorhast!
 
Ich will das ja auch nicht für mich privat einrichten. Das ganze ist bei uns in der Schule. Da macht das dann auch Sinn. Ich möchte halt nen Squid mit SquidGuard, der (wenn ich wüsste, wies geht) auch noch gleich alle 80er Anfragen auf sich umleitet. Den Squid haben wir schon am laufen, allerdings haben wir den selber übersetzt.

Fabian
 
Zurück
Oben Unten