sqlite nachrüsten?

  1. mirkot.

    mirkot. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich bei meinem Provider keine Datenbank zur Verfügung habe, arbeite ich mit dat-files. Jetzt bin ich aber auf sqlite gestoßen und wüsste gern wie ich es auf meinem jetzigen System nutzen bzw. nachrüsten kann.

    Ich habe MacOS X 10.3.9, PHP 4.3.1 (nutzt auch mein Provider, daher macht es keinen Sinn auf 5.0 zu wechseln).
    Ich habe mir auch sqlite 2.8.13 geladen, weiß aber nicht wohin damit und wo dann die db-files liegen, die ich benutzen möchte.

    wie sind eure Erfahrungen und wo finde ich ausführliche Infos dazu?
    diese Beschreibung ist schon ganz gut.

    Danke, Mirko
     
    mirkot., 05.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sqlite nachrüsten
  1. obi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.132
  2. timbugto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.016
    timbugto
    20.12.2009
  3. selcuksinan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.564