spymac server und adresse

C

coming soon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Bin auf der Suche nach meinen Spymac Daten...

Aber anscheinend hab ich die Email gelöscht.

Weiß jemand zufällig wie die Serveradresse für das Uploaden der Homepage lautet und wie man die eigene Adresse schreiben muss. War da irgendetwas mit :81 oder so am Ende...

Will mit Transmit dem FTP programm grad was raufladen


domenik
 
Also der Server heißt so wie deine http://www.Adresse. Also "name".spymac.net. TRansmit ist echt ein klasse Programm, nutze es auch.

Viel Erfolg,

Johannes
 
ja ist anscheinend gegangen - danke.

aber wenn ich jetzt auf meine seite gehen möchte z.b. sportler.spymac.net/my_index_2.htm wird angezeigt dass diese Seite noch nicht auf dem Server ist und das obwohl mir transmit sagt dass alles drauf ist.

muss man da noch erst was aktivieren???


grüße Domenik
 
coming soon schrieb:
ja ist anscheinend gegangen - danke.

aber wenn ich jetzt auf meine seite gehen möchte z.b. sportler.spymac.net/my_index_2.htm wird angezeigt dass diese Seite noch nicht auf dem Server ist und das obwohl mir transmit sagt dass alles drauf ist.

muss man da noch erst was aktivieren???


grüße Domenik
Hast du deine Seiten in den html Ordner gepackt? Das muss nämlich sein.
 
Zurück
Oben Unten