Spymac.net

draw-zimmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
2
Hallo@all

wahrscheinlich bin ich zu dumm um meine Daten auf Spymac.net zu bringen, aber funktioniert einfach nicht! Ich versuche mit Safari den ftp zu öffnen, kann aber keine Daten auf den server legen. Kann mir jemand helfen?

danke d-z
 
draw-zimmi schrieb:
Hallo!!! Jemand da???

Wie schnell erwartest du denn Antworten? Warte mal ein bissel mehr als 15min und dann hilft dir schon jemand, wenn er kann.
 
also nach 15 minuten schon quengeln finde ich auch ein bißchen übertrieben... :rolleyes:
soweit ich informiert bin wirst du da mit safari nicht weiterkommen.
besorg dir ein ftp-programm. so wie das hier zum beispiel:
http://www.panic.com/transmit/
 
yep, safari nutzt die FTP Funktionalität des Finders und die ist (warum auch immer) "read only".

Und Transmit ist IMHO wirkich der beste FTP Client.
 
Zurück
Oben Unten