Spymac.com down...

MacBlade

MacBlade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Spymac.com ist glaub ich seit 17:00 down."Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen."
Weiss einer von euch ob heute Spymac 4 gestartet wird,oder ob es sich einfach nur um ein technisches Problem handelt?
Ich dachte Spymac 4 wird erst am Ende dieses Monats gelauncht :confused: :confused:
 
MacBlade schrieb:
Spymac.com ist glaub ich seit 17:00 down."Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen."
Weiss einer von euch ob heute Spymac 4 gestartet wird,oder ob es sich einfach nur um ein technisches Problem handelt?
Ich dachte Spymac 4 wird erst am Ende dieses Monats gelauncht :confused: :confused:
Pingen kann man den Server, habe wohl ein Problem
 
mkoessling schrieb:
Ich glaube Spymac stellt Taschen her.
Unter anderen auch.Spymac ist eine Mac-Community sowie macuser.com.
Nur mit dem unterschied das sie am ende des monats dienstleistungen anbieten werden,vergleichbar mit .mac,macidsk.de,macbay.de.
Kostet nur 25 $ im Jahr und hat wirklich jede menge features anzubieten.
 
Gibts eigentlich die email-Funktion noch und wenn ja, warum funktioniert die nicht mehr mit Mail? Weiß das jemand? Über den Browser komm ich ohne Probleme rein aber mit Mail kann ich keine Mails mehr abholen. Ist das jetzt auch kostenpflichtig oder funktioniert das weiterhin? Und wenn ja weiß jemand die jetzigen Servereinstellungen, ich finde auf der Seite nichts mehr.
 
Schon jemand den neuen Spymac-Club getestet?

MacBlade schrieb:
Unter anderen auch.Spymac ist eine Mac-Community sowie macuser.com.
Nur mit dem unterschied das sie am ende des monats dienstleistungen anbieten werden,vergleichbar mit .mac,macidsk.de,macbay.de.
Kostet nur 25 $ im Jahr und hat wirklich jede menge features anzubieten.

Guten Abend!


Das Spymac-Angebot hat sich ja beträchtlich gemausert.

Eine kostenlose Testphase wird allerdings nicht angeboten, so daß man doch an Erfahrungen von Nutzern des Spymac-Clubs interessiert.

Spymac-Club: -> http://www.spymac.com/club/index.php
 
Gerade entdeckt:

Neuerdings gibt es eine dreißigtägige Testphase.
Erfahrungen sind natürlich trotzdem interessant.
 
Macs Pain schrieb:
Gibts eigentlich die email-Funktion noch und wenn ja, warum funktioniert die nicht mehr mit Mail? Weiß das jemand? Über den Browser komm ich ohne Probleme rein aber mit Mail kann ich keine Mails mehr abholen. Ist das jetzt auch kostenpflichtig oder funktioniert das weiterhin? Und wenn ja weiß jemand die jetzigen Servereinstellungen, ich finde auf der Seite nichts mehr.

POP3-Mail-Abruf, also über ein Mail-Programm auf dem eigenen Rechner, gibt es nur noch für die (zahlenden) Club-Kunden, aber nicht mehr beim kostenlosen Account.
 
Zurück
Oben Unten