SpyderX (Pro) Bildschirmkalibierung mit Macbook Pro 16" nicht zufriedenstellend

dooyou

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
4.951
Reaktionspunkte
690
Servus Leute,

mit meinem SpyderX (Pro) habe ich meinen externen Bildschirm vor kurzem kalibriert, hat alles bestens funktioniert.

Jetzt wollte ich das am Macbook Pro nachholen. Automatische Helligkeitssteuerung aus, True Tone
aus usw.

Aber ich bekomme einfach nicht das gewünschte Ergebnis hin. Mein Display hat einen leichten Sepiastich. Bei
der Kalibrierungsüberprüfung zeigt sich auch die Abweichung bei den Gammawerten.

Macht es einem das 16" Macbook Pro besonders schwer? Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.

Vielen Dank für eure Einschätzung.

Bildschirmfoto1.png

Bildschirmfoto2.png
 
Zurück
Oben Unten