Spuckt mein Macbook.

Mure

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
noch eine CD aus wenn ich sie rein lege dann verkaufe ich den Schrott. Das gab es bei Windows nicht einmal in 5 Jahren ! Hier andauernd.
 

Mure

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
submax schrieb:

Ich musste das OS neu aufspielen und muss jetzt den Drucker installieren und die Original CD die beim ersten Installieren reibungslos funzte wird jetzt immer wieder ausgespuckt.
 

bndr

Mitglied
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
20
040204.jpg
 

Barcelona

Mitglied
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch die schlechte Angewohnheit, alte CDs als "Untersetzer" zu benutzen... :kopfkratz: Aber dann kommen sie eben nicht mehr in den Rechner :D

P.S.: Lad' Dir deinen druckertreiber doch einfach aus dem Netz?! ;)
 

dehose

unregistriert
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.305
Punkte Reaktionen
495
Mure schrieb:
Spuckt mein Macbook noch eine CD aus wenn ich sie rein lege dann verkaufe ich den Schrott.

Hier mal die Möglichkeiten deines "Satzes":
1. Spuckt mein Macbook noch eine CD aus, wenn ich sie rein lege? Dann verkaufe ich den Schrott.

2. Spuckt mein Macbook noch eine CD aus? Wenn ich sie rein lege, dann verkaufe ich den Schrott.

Um was gehts? :kopfkratz:
 

Mure

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Office für Mac installiert und als ich dieses ein zweites Mal installieren musste nahm das Macbook die Orignal CD nicht mehr an. Ich habe sie auf meinem Windows Rechner kopiert und dann nahm das Macbook die Kopie.

So war es auch mit Virus Barrier und nun mit der Drucker CD.

Verarschen braucht man mich deswegen nicht alles klar ?
 

Barcelona

Mitglied
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
0
Mure schrieb:
Verarschen braucht man mich deswegen nicht alles klar ?

Entschuldige! Ich wollte Dich nicht persönlich angehen, konnte nur eben den Blick nicht von der CD unter meinem Espressoglas usw... und mußte grinsen. Das war alles. :zwinker:
 

Mure

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
Barcelona schrieb:
Entschuldige! Ich wollte Dich nicht persönlich angehen, konnte nur eben den Blick nicht von der CD unter meinem Espressoglas usw... und mußte grinsen. Das war alles. :zwinker:

Bin etwas erregt weil das Ding so teuer war und dieser Fehler andauernd auftritt.

Kann man extern ein Update für das Laufwerk runterladen ? Weiß das jemand ?
 

Apfelregierung

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
Gib mal Infos übers Macbook und wieviel Du dafür haben willst!

ShoppingNowRegierung
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5.687
Punkte Reaktionen
104
@dehose: der Satz sollte lauten: Wenn dieser ***verdammte Rechner noch eine CD ausspuckt, statt sie zu lesen, dann verkaufe ich diesen Schrott.
 

Mure

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
Es gab doch irgendwann mal ein Update für das MacBook Laufwerk. Wo kann ich das finden ?
 

tau

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
10.042
Punkte Reaktionen
191
ruf beim Support an. :rolleyes: Das Laufwerk ist wohl defekt.
 

Mure

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
DVD´s nimmt das Laufwerk, habe jetzt mehrere ausprbiert. Woran kann das liegen das CD´s nicht genommen werden ?
 

Mure

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
leere Cd´s werden auch erkannt !
 

Draco.BDN

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
56
Umtauschen...

hatte ich bei meiner Dose auch mal. Da war die Firmware nicht richtig drauf gespielt...
 

tapatim

Registriert
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
355
hm bevor du etwas anderes unternimmst:
spül doch die bewußten cds einfach mal mit spülmittel und gaaaaanz sanft reiben. anschließend probierst du noch einmal. das half mir einmal!
 

Mure

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
Kopien von den CD´S die nicht funzen nimmt er ja. Das ist alles merkwürdig.

Ich glaube ich werde noch einmal komplett löschen und alles aufspielen und wenn es dann immer noch nicht geht werde ich es in die Reparatur geben und verkaufen.

Kann echt nicht sein. 1600 Schleifen und dann funzt das nicht vernünftig.
 

Mure

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
Packe ich die Kopie von Office for Mac rein nimmt das Laufwerk sie an. Packe ich das Original rein spuckt es sie wieder aus. Hat das Ding einen Speicher den man löschen kann ?
 
Oben Unten