Spuckt mein Macbook.

  1. Mure

    Mure Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    noch eine CD aus wenn ich sie rein lege dann verkaufe ich den Schrott. Das gab es bei Windows nicht einmal in 5 Jahren ! Hier andauernd.
     
    Mure, 04.02.2007
  2. submax

    submaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    16
    :kopfkratz:
     
    submax, 04.02.2007
  3. Mure

    Mure Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste das OS neu aufspielen und muss jetzt den Drucker installieren und die Original CD die beim ersten Installieren reibungslos funzte wird jetzt immer wieder ausgespuckt.
     
    Mure, 04.02.2007
  4. bndr

    bndrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]
     
    bndr, 04.02.2007
  5. Barcelona

    BarcelonaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch die schlechte Angewohnheit, alte CDs als "Untersetzer" zu benutzen... :kopfkratz: Aber dann kommen sie eben nicht mehr in den Rechner :D

    P.S.: Lad' Dir deinen druckertreiber doch einfach aus dem Netz?! ;)
     
    Barcelona, 04.02.2007
  6. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Hier mal die Möglichkeiten deines "Satzes":
    1. Spuckt mein Macbook noch eine CD aus, wenn ich sie rein lege? Dann verkaufe ich den Schrott.

    2. Spuckt mein Macbook noch eine CD aus? Wenn ich sie rein lege, dann verkaufe ich den Schrott.

    Um was gehts? :kopfkratz:
     
    dehose, 04.02.2007
  7. Mure

    Mure Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Office für Mac installiert und als ich dieses ein zweites Mal installieren musste nahm das Macbook die Orignal CD nicht mehr an. Ich habe sie auf meinem Windows Rechner kopiert und dann nahm das Macbook die Kopie.

    So war es auch mit Virus Barrier und nun mit der Drucker CD.

    Verarschen braucht man mich deswegen nicht alles klar ?
     
    Mure, 04.02.2007
  8. Barcelona

    BarcelonaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige! Ich wollte Dich nicht persönlich angehen, konnte nur eben den Blick nicht von der CD unter meinem Espressoglas usw... und mußte grinsen. Das war alles. :zwinker:
     
    Barcelona, 04.02.2007
  9. Mure

    Mure Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Bin etwas erregt weil das Ding so teuer war und dieser Fehler andauernd auftritt.

    Kann man extern ein Update für das Laufwerk runterladen ? Weiß das jemand ?
     
    Mure, 04.02.2007
  10. Apfelregierung

    ApfelregierungMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Gib mal Infos übers Macbook und wieviel Du dafür haben willst!

    ShoppingNowRegierung
     
    Apfelregierung, 04.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spuckt mein Macbook
  1. Turingmaschine
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    350
  2. dietermania
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437
    dietermania
    27.06.2012
  3. Kopfkissen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    331
    atibens
    29.09.2010
  4. Ramsi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    517
    snoop69
    10.05.2010
  5. Wanderfalke
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    7.175
    Wanderfalke
    17.03.2009