SPSS - Layout der Tabellen

R

rainmaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich weiß SPSS fällt nicht wirklich in dieses Forum. Ich finde aber kein SPSS-Forum... vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe zwei Fragen:

1. Ich weiß zwar es gibt die Möglichkeit das Tabellen-Layout zu ändern, aber ich weiß nicht wie man die Hintergrundfarben der Spalten ändert. Gibt es da ne Möglichkeit die Tabellen in SPSS genau wie in Excel zu ändern? Oder muss ich jetzt jede Tabelle in Excel exportieren um dann das Layout ändern zu können?
(die Layout-Vorlagen ins SPSS gefallen mir nicht).

2. Kann ich es irgendwie schaffen, dass nur bestimmte Spalten in der Tabelle auftauchen. Z.B. wenn ich die Häufigkeiten ausrechnen lasse, wird immer die Spalte "Gültige Prozent" angezeigt und die will ich nicht haben. Oder geht das auch nur in dem ich dies in Excel exportiere und die Spalte lösche...???

Fragen über Fragen,
ich danke euch.
 
Zurück
Oben Unten