SPSS 18: Diagramm-Legende anpassen

C

Chakotay1308

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
19
Hi,

da sich hier ja auch ein paar Sozialwissenschaftler rumtreiben, versuche ich mal mein Glück bei euch:

Ich versuche gerade ein Diagramm aus SPSS so zu formatieren, dass ich es in meine Arbeit übernehmen kann. Dazu sollen sich zwei Linien durch ihre Stärke und ihre Markierungen unterscheiden. Das zu erstellen ist auch erstmal nicht das Problem:
Bildschirmfoto 2011-01-06 um 10.34.09.png
Wie man in dem Bild sieht, habe ich jetzt aber vier Einträge in der Legende und ich will nur zwei haben. So, dass eben Stärke und Form kombiniert sind: In der Legende sollen die Markierungen also auf den Linien liegen und dafür nur noch zwei Einträge existieren.

Ich werd hier wahnsinnig. Wer sagt mir, was ich da tun kann?

Grüße
Christopher
 
Zurück
Oben Unten