Spritpreise?!? Mir egal . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2Stroker

2Stroker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich möchte, als Alternative zum Auto, auf einen 125er Roller umsteigen. Gibt es ein paar Leute in der Community die Erfahrung haben? Ein Kumpel von mir hat sich den Honda Lead mit 110 ccm gekauft. Der braucht nur ca. 2,5 Liter auf 100 Km. Versicherung und Steuer € 70,– im Jahr. Das sind schon Argumente. Läuft allerdings nur 80 km/h.
 
Toll.
Noch ne Verkehrsbehinderung mehr.
 
Viel Spaß bei Schnee und Regen. :D
 
Roller... :sick:

Das sind doch diese stinkenden Knatterkisten... :faint:

Da fahre ich lieber Rad und ÖPNV und das schon seit Jahren. :bike:
Funktioniert natürlich nur in Ballungsgebieten gut.
 
Wenn ich Roller vor mir habe wird selbst meine Faust zum Ballungsgebiet.
 
Mich kriegt niemand auf so ein Teil. Die blasen so viel Dreck in die Luft dass man dann auf jeden Fall nicht mehr über SUV-Fahrer schimpfen darf ;)
Billig auf Kosten der Umwelt ? Nein danke...
 
Roller... :sick:

Das sind doch diese stinkenden Knatterkisten... :faint:



blabla, ich rede nicht von 2Taktern sondern von modernen 4Taktern (die neuen sogar schon mit Einspritzung). Da kommt fast nur noch frische Luft raus ;)
 
Dann änder doch mal endlich deinen Benutzernamen, da kann man doch nicht objektiv bleiben!

:D
 
Nur zu, kaufe dir so ein Ding. Aber ich fahre Auto um bei Wind und Wetter auch mobil sein zu können. Ohne gleich wie ein Schwein auszusehen. Ansonsten reicht mir für meine Wege auch das Rad.
 
OK, die Nachteile sind mir schon bewußt was so ein Zweirad ohne Dach, Heizung, Radio, Klima und Knautschzone mit sich bringt. Gibts jetzt trotzdem ein paar hartgesottene Erfahrungsbeispiele ?
 
OK, die Nachteile sind mir schon bewußt was so ein Zweirad ohne Dach, Heizung, Radio, Klima und Knautschzone mit sich bringt. Gibts jetzt trotzdem ein paar hartgesottene Erfahrungsbeispiele ?

Darf man so ein Ding, das 80 fährt auch mit dem normalen Autoführerschein fahren oder braucht man da die Motorradklasse?
 
Mich kriegt niemand auf so ein Teil. Die blasen so viel Dreck in die Luft dass man dann auf jeden Fall nicht mehr über SUV-Fahrer schimpfen darf ;)
Billig auf Kosten der Umwelt ? Nein danke...

Klar, die Ökobilanz wenn man alleine im SUV fährt ist bestimmt auch besser als alleine aufm Roller...
 
gestern abend passiert: nachbarsjunge verunglückt mit seinem roller, leberriss, intensivstation - herzlichen glückwunsch.

diese dinger sind meines erachtens nach eine gefährliche behinderung im strassenverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu doof zum fahren. Sterben kann man überall, soll man deshalb alles verbieten? :confused:
 
Zu doof zum fahren. Sterben kann man überall, soll man deshalb alles verbieten? :confused:

hmm...zu doof zum fahren wenn die vorfahrt missachtet wird, ne is klar :rolleyes:

zeig mir bitte in meinem post wo ich ein verbot gefordert habe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten