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SpriteKit + SocialFramework ?

Critizz

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28.05.2012
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1.136
Hallo Community ,

Ich wollte fragen wie ich das SocialFramework ( in meinem Fall Facebook ) in mein Spritekit Spiel einbinden kann.
Bis jetzt hab ich dass hier gemacht :

Ich hab zuerst einen Button " erstellt " in der DidBeginContact Method :

SKSpriteNode *facebook = [SKSpriteNode spriteNodeWithImageNamed:@"facebook.png"];
facebook.position = CGPointMake(gameOverMenu.position.x-80, gameOverMenu.position.y-30);
facebook.size = CGSizeMake(100, 40);
facebook.name = @"facebook";
[self addChild:facebook];

und dann hab ich folgendes in die TouchesBegan Methode geschrieben :


if ([SLComposeViewController isAvailableForServiceType:SLServiceTypeFacebook]) {



SLComposeViewController *fbpost = [SLComposeViewController composeViewControllerForServiceType:SLServiceTypeFacebook];

[fbpost setInitialText:@"Hallo Facebook"];


Was hab ich falsch gemacht ?
-----------------------------------------------
Dass hier hab ich auch schon versucht :


else if ([node.name isEqualToString:@"facebook"]) {

([SLComposeViewController isAvailableForServiceType:SLServiceTypeFacebook])

{


SLComposeViewController *fbpost = [SLComposeViewController composeViewControllerForServiceType:SLServiceTypeFacebook];

[fbpost setInitialText:@"Hallo Facebook"];

}


}
 
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